Monascript
Monascript

Sprachtraining DaF:

Ich unterrichte DaF (Deutsch als Fremdsprache) auf allen Stufen des europäischen Referenzrahmens.
Darüber hinaus leite ich Englisch-Kurse für Senioren (Anfänger und Fortgeschrittene).

Hier finden Sie eine Auswahl an Bildungsträgern, mit denen ich in den letzten Jahren zusammenagerbeitet habe:

 

  • VHS Bonn: Integrationskurse A1 - B1
  • Eifert-Sprachen, Frankfurt: Einzel- bzw. Kleingruppenunterricht in Wirtschaftsdeutsch A1 - C1
  • AIB (Akademie für internationale Bildung), Bonn: Anfänger- und Fortgeschrittenkurse für us-amerikanische Studierende A1 - A2
  • Euro-Schulen Bonn: Integrationskurse A1 - B1
  • DAA (Deutsche ANgestellten Akademie Bonn): Deutschunterricht für SchülerInnen mit und ohne Migtationshintegrund



 

Schreibtraining:

Schreibseminare zu professionellem/kundenorientiertem Schreiben im Beruf führte ich u. a. durch bei:

 

  • Lorenz Softwareberatung
     
  • Stadt Bonn
     
  • Stadtwerke Bonn
     
  • Auswärtiges Amt der Bundesrepublik Deutschland



Hier finden Sie mich

Monascript

Mona Grosche

Wachsbleiche 29

53111 Bonn

Kontakt

 

Rufen Sie einfach an +49 228 2809642 oder nutzen Sie das Kontaktformular.

Bürozeiten: Mo - Fr 9:00-17:00

Druckversion | Sitemap
© Monascript